KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Edit 1 Ph2 1.5dci : Relais zur Ansteuerung des Kühlerlüfters (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 15.07.2021, 18:18 (vor 8 Tagen) @ chrysophylax
bearbeitet von Horst, Donnerstag, 15.07.2021, 18:40

Hi,
ja genau die beiden.
Aber wenn der Lüfter trotz Relais ziehen läuft, dann ist zumindest sicher, dass es nicht an der Ansteuerung liegt ( Also kein falsches Signal wegen Temperatur oder Klimaanlage).
Ich vermute dann in dem Block wo die Relais drin stecken einen Kurzschluss, oft gammeln dort auch die Kabel in dem Bereich.

Was mich gerade irritiert, laut mein Belegungsplan ist beim K9K das kleine mittlere Relais nicht belegt.
Dann wäre das aber normalerweise auch nicht verbaut.
Daher ist doch wieder alles offen Renault ändert ja gerne immer wieder Mal was an der Elektrik.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum