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Vor vielen Jahren.... (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 28.12.2021, 22:30 (vor 30 Tagen) @ Swen

Mein Rat aus Erfahrung, Messen.
Bescheidener Aufwand, große Sicherheit.
Auch ich habe geschraubt und 3 Monate später RRRRR.

Nun sind zusätzliche Unterlegscheiben verbaut.
Seitdem ist ziemliche "Ruhe" an der Masseband Front.

Bedenke, Kuppelt der Anlasser ein,laufen gemütliche 350 bis 500 Ampere drüber.
Und kleine Ursache ergibt dann einen großen Spannungsabfall.

Ist der zu groß .... nun ja.
Ein Hoch auf die Elektronik.
Denn auch das "Fehler abspeichern" braucht ?
Eben.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Erinnere mich gerade an div. 1.4er und den Draht der Stromversorgung vom Steuergerät.
Knappe 50cm Alu-Draht. Oh man.
Der Freundliche wollte die komplette Elektronik und den Kabelbaum tauschen.

6k Euro´s für 50cm Draht.

Ja, der Computer zeigt ja keinen Fehler an. Klar, ohne Strom.

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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