KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ECU Reparatur Anrufen (Plauderei)

Jeff, Sonntag, 09.01.2022, 18:17 (vor 13 Tagen) @ Swen

Ja hast Du, aber es sind keine Delphi Aufgelistet!
Man kann auf der ecu.de Seite schauen
Aber die Frage ist ja können die die Software wieder Herstellen oder nur die Hardware, weil wie ich oben schon geschrieben habe wurde es ja schon geprüft und die Hardware ist in Ordnung

Aber es ist trotzdem komisch dass er mit dem Steuergerät von TML sauber läuft aber nur bis 2000U/min und ohne Leistung?
Mit meinem Steuergerät schlecht läuft (Nagelt wie Sau und Raucht) aber ich Gas geben kann bis zum Drehzahl rotem Bereich

Musst halt bei ECU anrufen und ohne Leistung iss bestimmt zusatzfehler Kat verstopft, turbo, ladedruckreglung, ladeluftschlauch irgentwas undicht.*devil*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum