KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hurra er läuft nur noch keine Leistung (Plauderei)

Swen @, 72525 Münsingen, Sonntag, 09.01.2022, 11:51 (vor 14 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bei meinem Steuergerät kann ich Gas geben da dreht er hoch aber mit deinem nur bis 2000U/min

Hatte das Steuergerät schon bei "Endera Digitaltechnik" die meinten das Steuergerät sei Hardware Technisch in Ordnung. Also muss es ja an der Software liegen!

Es gibt ja welche die Steuergeräte klonen können.
Oder weißt Du einen der sowas Reparieren kann?

Bezgl. dass er keien Leistung und nur bis 2000U/min geht muss ich mal nochmal schauen, wenn ich mal ein paar Meter fahre ob dann Fehler eingetragen sind, jedenfalls hat es den Anschei dass der Turbo nicht kommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum