KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

zudem... (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 29.12.2021, 09:06 (vor 30 Tagen) @ Buggy

Moin ich hatte mal einen Clio mit gleichem Motor , ähnliches Fehlerbild . Hab alles x mal getauscht inklusive Kabelbaum und und und .... am Ende hat das Motorsteuergerät den Wert vom Raildrucksensor falsch " interpretiert " . Anderes Steuergerät inklusive UCH und Schlüssel und läuft . War aber auch das erste Steuergerät beim K9K was da defekt war .
Das Kleinanzeigen Angebot ist Mumpitz da für seinen zu alt und eine UCH sehe ich auch nicht .
Der Luftmassen Messer hat nur was mit der Software für dein Modell zu tun welcher vor 2006 nicht verbaut war . Ergo rein von der Software nicht passend .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum