KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Antriebswelle links ;-) innnen leckt leicht (Plauderei)

gerdohnepferd, Sunday, 05.03.2023, 20:38 (vor 506 Tagen)

Hallo,

ich habe in den Einträgen und im Wiki schon geschaut, bin mir aber noch unsicher wo der Defekt genau liegt. Arbeitsschritte sind mir bekannt aber was ersetzt werden sollte nicht ganz genau..

Also linke innere Manschette leicht ölig....die Klemme an der Manschette habe ich schon leicht angezogen vor einigen Wochen aber ohne Effekt...


Was hilft jetzt? - 1) die Manschette wechseln? (sieht sonst noch gut und fit aus)
2) einen "Dichtring im Getriebe wechseln? Wenn ja welcher - falls jemand den
genauer bennen kann...


Ich muss für den TÜV sowieso die Domlager und Bremsscheiben mit Klötzen wechseln und wenn ich schon dabei bin, dachte ich an die Leckage und diese zu beheben

Danke

Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion