KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Antriebswelle links ;-) innnen leckt leicht (Plauderei)

gerdohnepferd, Monday, 06.03.2023, 21:53 (vor 474 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo,
vielen Dank für den Link!!! Ich habe heute Mal in der Kangoo Bibel - ich helfe mir selbst gelesen...
Leider habe ich keine Presse um etwas zu lösen bzw aufzudrücken/pressen - brauche ich die wirklich? Leider kann ich die ATW Dichtungen etc. nicht "schrotten" also habe keinen Ersatz...der Wagen muss einen Tag später wieder laufen...wie so oft....ihr kennt das Problem...

Habe ich das richtig verstanden? - Da kleine "Teil" in der Anzeige aus Metall (Lager?)ist die Ursache für die Leckage und sollte gewechselt werden.

Was meint ihr wie lange brauche ich für die Arbeiten an der ATW?
Also wechsel der 2 Manschetten? Es steht ja noch mehr auf der Agenda...

Vielen vielen Dank schon mal!!!

Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion