KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Antriebswelle links ;-) innnen leckt leicht (Plauderei)

Appa, Tuesday, 07.03.2023, 09:51 (vor 446 Tagen) @ gerdohnepferd

Also nachdem ich als blutiger Anfänger schonmal die Manschetten auf der rechten Seite gemacht hatte, hab ich für die ganze Aktion auf der linken Seite noch ein paar Stunden gebraucht.
Presse hatte ich auch keine, den Tripodestern sowie den Metalldichtring kriegt man auch mit Hammer, Meißel und Nüssen runter bzw. drauf gekloppt. Die alte Dichtung und Manschette wirst/musst du dabei wahrscheinlich beschädigen, aber die kommen ja sowieso neu ;).

LG

--
Kangoo KC0C 1.4, EZ 98 (übernommen von @Schrauber)
Originalmotor E7J780 getauscht gegen E7J634


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion