KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Laderaumabtrennung FC01 Bj. 2001 (Camping / Einbauten)

edefault, Monday, 11.09.2023, 13:17 (vor 317 Tagen)

Hallo & schönen guten Tag,

mir hat der TÜV jetzt an meinem FC01 Zweisitzer (LKW, 1,9 dTi Bj. 2001) eine fehlende Laderaumabtrennung beanstandet.

Die haben mir ein längliches gescantes Dokument am Bildschirm gezeigt, wonach da "wahlweise" eingebaut sein können (und dann kamen sechs Alternativen bis hin zu einem Fangnetz). Heisst "wahlweise", dass man zwingend eines davon haben muss?

Im Netz finde ich Bilder von Gestellen - Monströsitäten zum Teil - ausschließlich der neueren Modelle. Im ganz alten Ur-Kangoo nur so einen Rohrbogen hinter dem Fahrersitz.

So lange ich das Auto kenne - Erbstück von meinem Vater - war da nix. Es kann natürlich sein dass da was war was er gleich ausgebaut hat, weil es ihm im Weg war.

Weiss hier jemand Rat?
Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion