KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Laderaumabtrennung FC01 Bj. 2001 (Camping / Einbauten)

edefault, Tuesday, 12.09.2023, 16:36 (vor 316 Tagen) @ sewa

Genau, die beiden Rohre hinter dem Fahrersitz - ein durchgehender Rohrbogen, eigentlich - das scheint die Original-Sicherung gewesen zu sein. Jedenfalls ist oben in der Ecke so ein Befestigungsteil, das mich schon immer gewundert hat.

Bei eBay Kleinanzeigen hatte tatsächlich jemand *genau* diesen Rohrbogen für 20€ :-)
Warum man *nie* etwas wegwerfen soll.

Noch ist er nicht da, ich habe mir jetzt aus MDF Platte was improvisiert und fahre mal damit zum TÜV. Der Prüfer meinte wörtlich, "ein Brett würde mir reichen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion