KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wegfahrsperre entriegelt, Auto startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cialein, Monday, 12.02.2024, 20:53 (vor 19 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Normalerweise springt er dann an, wenn die Lampe ausgeht. Nur jedes halbe Jahr tut er das eben nicht. Dann passiert einfach gar nichts, wenn ich den Schlüssel komplett drehe. Das Tacho bleibt an, aber der Anlasser dreht nicht oder so. Es passiert einfach rein gar nichts, obwohl der Schlüssel erkannt wurde und die WFS (lt. Lämpchen) erkannt wurde..

Dass der Schlüssel manchmal nicht erkannt wird und ich ihn öfter Mal drehen muss, bis die WFS ihn erkennt, finde ich nicht weiter schlimm, also das stellt nicht den Kern meines Problems dar.. lediglich dass er manchmal wirklich gar nicht angeht.

Letzten Sommer ist dies zum zweiten Mal passiert, da konnte ich das Auto knapp vier Wochen nicht starten und auf einmal ging es wieder. Dann ist es vor einer Woche nochmal passiert und hat nach ca. 1 1/2 Stunden wieder funktioniert. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion