KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mein kangoo hat prostataproblem: er spritzt nicht mehr.... (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Wednesday, 10.04.2024, 23:24 (vor 45 Tagen)

.... wenn ich am wischerhebel ziehe ist auch kein geräusch zu hören, nur das quitschen der wischergummis auf der trockenen scheibe.
als es noch frostig war dachte ich es ist eingefroren, als es wärmer war ging auch nix, hab dann knapp 2 liter wasser aufgefüllt aber es spritzt nix.
und der saharastaub macht etwas fensterwäsche nötig.
wo kann ich den fehler suchen?

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion