KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mach endlich alles fertig! (Plauderei)

Lotti Karotti, Saturday, 10.08.2024, 08:49 (vor 36 Tagen) @ kangoofahrer

bevor ich eine neue pumpe bestelle will ich erst mal den stecker lösen und messen ob da spannung anliegt.

hab mich in der letzten zeit nicht mehr drum gekümmert, aber will es vor dem herbst erledigt haben.

sobald er wieder wischwasser spritzt kann ich mich um den nicht immer einrastenden fernlichtschalter kümmern......
und die abs lampe die oft brennt aber immer wieder auch nicht.....
und im juni läuft der tüv ab.


Ich nehme mal an, dass du zu der jungen Generation zählst. Da weiß man erfahrungsgemäß noch nicht, wie man Gebrauchsgegenstände behandelt, damit man möglichst lange etwas davon hat. So wie du dein Kangoo behandelst, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Eine Wischwasserfunktion ist sehr wichtig und auch andere Dinge sind sehr wichtig für dich und deine Umwelt (Fernlichtschalter, ABS).
Du wohnst in ein landwirtschaftlich geprägten Gebiet und wenn landwirtschaftliche Fahrzeuge vom Feld auf die Straße fahren und kurz danach regnet es und vor dir fährt ein anderes fahrzeug, was den Dreck direkt auf deine Scheibe befördert, ist es Ende mit guter Sicht! Du brauchst eine gut funktionerende Wischwasserpumpe!
Kümmere dich um dein Kangoo und zwar sehr schnell !!! Ausreden gibt es nicht, denn Sicherheit auf der Straße geht vor!!!!
Denn so wie jetzt wird dein Kangoo niemals ein sicheres Fahrzeug werden und mit dem nächsten TÜV wird es auch nix!!!

freuen wir uns über den aktuellen dieselpreis, während der angeblichen benzinpreisbremse war er fast 20ct höher!!!

Mich wundert es nicht, dass du so denkst!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion