Reifen innen abgefahren - mit meinem Latein am Ende (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Soo nocheinmal knapp 6000km später hat sich das Problem weiter verschärft, die Reifen sind innen fast vollständig abgefahren. Ich habe mir vor unserem aktuellen Roadtrip ( deshalb auch wieder 6000km in so kurzer Zeit) die Mühe gemacht die Spureinstellung gleichmäßig auf etwas mehr Vorspur zu ändern, um dann das Verschleißverhalten der Reifen zu analysieren. Und siehe da: in Folge der Vorspur ist der Reifenverschleiß außen auch etwas mehr geworden, bei weitem jedoch nicht so viel, wie auf der Innenseite. Daraus schließe ich, dass der Verschleiß nur von dem negativen Sturz kommen kann.
Ich werden mir in den nächsten Tagen nochmal die Federbeine und vor allem die Domlager anschauen und dann zu Sturzkorrekturschrauben greifen, hat da jemand Erfahrung mit?
Danke für eure Tipps!
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Ich fahre einen KC01 2005 mit 1.2 16V D4F 730.