KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hallo Frischluft-Fans, Frühlings-Freunde und (verhinderte) Faltschiebedach- (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bernhard, Wednesday, 11.02.2004, 19:08 (vor 7352 Tagen) @ Karsten W aus AB


Als Antwort auf: Hallo Frischluft-Fans, Frühlings-Freunde und (verhinderte) Faltschiebedach-ler von Karsten W aus AB am 11. Februar 2004 00:50:17:

x2/24050.htm

Telefonat heute mit Lars, dem besten CNC-Fräser aller Dreher:
(hat z.Zt. wohl ähnlich viel um die Ohren, wie ich)
Prototypen Phase-II (für Kangoo Phase-I, möglicherweise auch Spätere) für die Reparatur defekter Faltschiebedächer kommen diese Woche.
"""""""""""""" * * * kleinanzeige * * * """"""""""""""""""""
Suche noch Faltschiebedachgeschädigte/n im Umkreis AB oder WI für Wochenends-Freizeitgestaltung, Einbau (probehalber) gibts dann umsonst, Teile kosten allerdings schon (bei Erfolg, wovon ich ausgehe).
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Sollte alles klargehen, gibt es hier danach -naja sagen wir wegen der angespannten Lage binnen zwei Wochen- Einbauanleitung und Bezugsadresse gratis. Sozusagen noch rechtzeitig vor der "oben-offen-saisson".
In der Zwischenzeit (man glaubts kaum noch, wenn man aus dem Fenster schaut) habe ich doch tatsächlich bei frühlingshaften Temperaturen und SONNE schon ein paar mal mein Dach aufgerissen und genossen. Umso schöner, wenn man weiss, dass es hinterher auch wieder richtig schliesst.
Grüsse
kw

An welchem Wochenende sollte der Probeeinbau den Stattfinden?
Mfg Bernhard aus Rheinland Pfalz

x2/24050.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion