KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: nicht gleich so sauer reagieren... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

daniel 4x4, Tuesday, 27.04.2004, 12:52 (vor 7276 Tagen) @ Herzilein


Als Antwort auf: nicht gleich so sauer reagieren... von Herzilein am 26. April 2004 15:34:26:

x2/26253.htm
Hallo!

Erst mal Danke für die Unterstützung! Ich meinte eigentlich ganz normales Silikon, da ich gar nicht wußte, daß es auch anderes gibt, jedoch habe ich den Essig erstmal vernachlässigt. Das Vorschlag mit dem Silikon war nur als Tip gedacht und muß vom Anwender selbst auf seine Einsatzmöglichkeit geprüft werden. Und ob in den anderen Klebern nicht auch irgendeine Metall/Lack angreifende Substanz drin ist, weiß man ja am Ende auch nicht!

MfG
Daniel

x2/26253.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion