Statusbericht: Faltschiebedachreparaturlösung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Faltschiebedachreparaturlösung von Karsten W aus AB am 11. Januar 2004 04:16:12:
x2/24679.htm
Hallo,
nach längerer Sendepause mal wieder ein Zwischenbericht zum Status der Faltschiebedachreparaturlösung:
Prototyp II ist zwar mangels Opfer (und Zeit) immer noch nicht verbaut, war aber bis auf eine winzige Kleinigkeit so gut, dass ich dem Mechaniker (unter der Voraussetzung dieses Detail auch noch in den Griff zu bekommen) grünes Licht für eine Null-Serie von zehn Paar gegeben habe.
Diese zehn Paar muss ich ihm am als Gesamtpaket abnehmen und dafür mit 800,-EUR in Vorleistung treten.
Das war irgendeinmal von mir so versprochen worden, hat den Nachteil, dass ich die ganze Versenderei und Abrechnerei am Hals habe (was ich eigentlich vermeiden wollte) aber den Vorteil, dass alle Teile noch einmal durch meine Hände müssen Qualitätskontrolle, so zu sagen.
Zur Zeit liegen mir konkrete Interessensbekundungen für insgesamt acht Paar vor (alle die, welche von mir auch privat eine e-mail bekommen haben sollte sich jemand übergangen fühlen: bitte mailen), also denke ich nicht auf den Teilen sitzen zu bleiben.
Die Bestell-Modalitäten werden zusammen mit der Einbauanleitung (in Arbeit) veröffentlicht werden, zuvor müssen die Teile aber erst einmal gemacht werden und wird der Proto II noch verbaut werden.
Das kann sich also noch gut um zwei Wochen hin ziehen, ich bitte alle Faltdachgeschädigten bis dahin um Geduld und Verständnis.
Grüsse
Karsten
x2/24679.htm
Hilfe und Infos
]