KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein Campus und ich - der ADAC und die Kripo (Plauderei)

lmbx, Friday, 04.07.2008, 08:37 (vor 6022 Tagen) @ Peter Franken
bearbeitet von lmbx, Friday, 04.07.2008, 08:46

Hallo Peter Franken,

Ich denke da genauso,
Auch ich hatte zu dieser Zeit, es war wohl gegen 1970, einen schwarzen MB200D gehabt. Abgekauft von einem Taxiunternehmer mit 200 000 km und für 2000 Mark. Hab ihn dann 2 Jahre später mit 300 000 km für ebenfalls 2000 Mark weiterverkauft. Mit dem musste ich nie in eine Werkstatt. Höchstgeschwindigkeit 140 km/h. An die damals üblichen Strassensperren kann ich mich auch erinnern. Verdächtigt wurde ich damals schon - und oftmals auf der Strasse von den Spießbürgern als Gammler beschimpft wegen der langen Haare und der Jimi Hendrix Musik die aus dem Auto dröhnte. Im Handschuhfach die Taschenbuchausgabe von Jack Kerouac's "Unterwegs"...

@P-Man: 1. wenn ich den Fotograf bemerkt hätte, dann hätte ich auch sicher ein Stück mit ihm geplaudert.
2. da mich die Kripo bei meinen Eltern erreicht hat, musste ich meinem 90jährigen Vater und meiner 80jährigen Mutter auch erstmal die Umstände erklären. Ich stelle mir gerade mal vor, wie es jemanden geht, wenn er auf der Arbeit angerufen wird und das Gespräch erst beim Chefe landet. Da muss man dann schon gut argumentieren können.
3. Ein Job im Ausland ist immer gut nur, die Probleme reisen mit. War selbst schon für ein paar Jahre im Ausland.

Güße
LMBX

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion