Wie wär' es mit einem Rolltor, das in einem doppelten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Dachhimmel verschwindet? Das bekäme man auch noch auf, wenn einem am Straßenrand stehend ein anderer bis auf die Stoßstange dran geparkt hat. Klar, zum auspacken müsste man dem dann auf die Motorhaube steigen, aber man käme dran und bekommt es anschließend auch wieder zu!
Anekdote in dem Zusammenhang, hab' ich mal in Holland erlebt: einer hat einen Sprinter o.ä. vor einem Haus geparkt um auszuladen, dichtest möglich an einen dort geparkten PKW dran um dahinter viel Platz zu haben - beide Hecktüren auf, Möbel raus und dann in den 3. stock hoch losgegangen. Als er wieder unten war stand im extra freigeräumten Platz hinter dem Transporter ein millimeterweise eingeparkter Panda... Sprinter wegfahren unmöglich, Ausladen auch praktisch unmöglich, Türen schließen auch unmöglich. Auf das Hupkonzert kam schließlich dann der Besitzer der vorne stehnden PKW der freundlicherweise wegfuhr. Leider weiß ich nicht mehr, ich konnte nicht länger warten.
Gruß Uwe