KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 1,6l 16V Bj.2001 Leerlaufprobleme evt. Lösung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, Sonntag, 11.03.2012, 12:48 (vor 2830 Tagen) @ Kangoo4x4

Ich werde dann der Drosselklappe den Rest des Reinigers noch über die von dir vorgeschlagene Variante verabreichen. *cool*

Uuuaaaahhhh....doch nicht gleich die ganze Dose in die Drosselklappeneinheit reinballern *what*
Verwahre dir noch etwas für spätere Zeiten auf. Weniger ist mehr...ich habe mit einer Dose mittlerweile 4 Autos behandelt und habe immer noch etwas in der Dose. Bitte auch die Anleitung auf der Dose beachten!

Viele Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum