KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

DUDA ist zu müde und will ein wenig schlafen :-) (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4946 Tagen) @ DU-DA1000

Der ist 37000km drauf - und ok. Puh!
DUDA steht jetzt in Ratingen. Ich bekomme “unseren “ Modus meiner Exfrau.
Morgen muss ich in Mainz arbeiten, also gibt es erst Freitag eine Fehlersuche.

Hallo Dirk

Ja, wenn der Zahnriemen Ok ist, dann kann es eigentlich nur eine Kleinigkeit sein.
Vielleicht Kabelbruch, irgendein Sensor defekt oder sonst was an Kleinigkeiten....

Gestern hat es unserer Sohn mit dem schwarzen Twingo mitten in Osnabrück liegen geblieben. Er ist ganz cool geblieben und hat den Twingo erstmal in eine freie Parklücke geschoben, die zufällig direkt vor ihm war :-)
Der Twingo ging einfach aus und es roch nach Sprit, hatte er gesagt. Er hatte sich das angesehen, wo der Geruch herkam. Am Motor ist das Einspritzrail und der Benzinschlauch mit diesem komischen Klick-Adapter ist vom Rail weggeflutscht. Er hatte es provisorisch wieder aufgesteckt, aber es rastete nicht richtig ein. So hat er sein langes Band vom Schlüsselbund einfach zum festbinden benutzt und damit ging es einigermaßen....hat aber bis nach Hause (30km) etwa 10 Liter Sprit noch verloren.
Zu Hause haben wir den Stutzen erstmal richtig verarztet und mit Kabelbinder befestigt (an den Lufteinlasskanälen). Heute hat er sich in seiner Firma einen neuen Schlauch bestellt (23 €), es kam aber bis jetzt kein Sprit mehr raus....die Konstruktion hat gehalten :-D

Tja...so schnell kann es kommen und man steht und kommt nicht weiter.

Viel Glück bei der Fehlersuche!!!!

Liebe Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion