KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Treffen 2013 - 02.-04.08. (Treffen)

Nico, Tuesday, 15.01.2013, 14:37 (vor 4081 Tagen)
bearbeitet von Nico, Friday, 19.04.2013, 17:17

Hiho Leute,

da wir ja schon vor längerem über ein Treffen in 2013 diskutiert haben und die Resonanz auf meinen Vorschlag Wietze oder Umgebung rel. hoch war habe ich mir mal den örtl. Zeltplatz angeschaut.

Nicht wirklich schön....

etwas nördlich von uns gibt es aber das Nabu Gut Sunder: http://niedersachsen.nabu.de/nabu/zentren/gutsunder/

Dort habe ich mal angefragt. Theoretisch machbar, nur im Auto pennen geht dort nicht. :-(

Zelten kein Problem, weiterhin gibt es eine Strohscheune ( da war unser Lütter mal mit dem Kindergarten ) und ein Gästehaus.
Verpflegung kann optional gleich mitgebucht werden. Für alles Bio finde ich die Preise ok.

Hier mal die Mail die ich erhalten habe incl. Preisübersicht:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern würden wir Sie bei uns begrüßen. Wie hatten Sie sich denn die Verpflegung vorgestellt? Unser Campingplatz steht Ihnen natürlich offen, die Autos müssten auf unserem Parkplatz verbleiben. Ferner besteht die Möglichkeit, in unserer Strohscheune zu übernachten. Alle Preise, auch die für die Mahlzeiten, entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle:

NABU Gut Sunder Preise 2012 - Übernachtungs- und Verpflegungspreise Privatgäste

im Seminarhaus pro Erw./Tag* pro Ki/Tag*
ÜN im EZ (inkl. Wäsche) 20,00 € -
ÜN im DZ/MBZ (inkl. Wäsche) 12,00 € 12,00 €

Strohscheune pro Erw./Tag** pro Ki/Tag*
ÜN 9,00 € 9,00 €

Zeltplatz pro Erw./Tag** pro Ki/Tag*
1 Zelt, 2 Pers. 7,00 € 7,00 €
1 Zelt, 1 Pers. 5,00 € 5,00 €

VP Erwachsene VP Kinder
Frühstück 7,00 € 4,50 €
Mittag 14,00 € 6,00 €
Kaffee 4,00 € -
Abendessen 8,00 € 4,50 €
(inkl. Getränke) 33,00 € 15,00 €

* Wäsche ist mit eingerechnet
** Handtücher & Schlafsäcke sind selbst mitzubringen, auf dem Zeltplatz ebenso Zelte & Isomatten

Zur Verpflegung verwenden wir ausschließlich Bio-Produkte. Das Abendessen kann auch gern gegen Grillverpflegung und Lagerfeuer eingetauscht werden. Der Aufpreis pro Person beträgt hierfür 2 Euro (inkl. Würstchen, Salaten und Brot). Ebenso bieten wir in diesem Jahr erstmals unseren „Zauberkessel“ an, in dem über dem Feuer Eintöpfe und Suppen zubereitet werden können. Zutaten und Gewürze stellen wir im Rahmen des Abendbrot-Grillpreises für Sie zusammen.

Bei Fragen melden Sie sich bitte per eMail oder gern auch telefonisch zu den o. a. Öffnungszeiten. Vielen Dank.


Was meint Ihr?
Vorschläge für Alternativen?
Vorschläge für Zeitraum?

VG
Oliver ( der sich bei den aktuellen Temperaturen irgendwie an das Zelten in der Eifel erinnert... )
Admin-Kaj: Betreff geändert / Datum eingefügt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion