KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

myKangoo.de Treffen 2013 02-04.08 (Treffen)

Nico, (vor 4187 Tagen) @ dokker-brummer

Wäre das für euch OK? Muß ich mich selber auf dem Platz anmelden oder macht ihr ne Gruppenmeldung? Kann ich vor Ort bezahlen? Hätte gern noch kurzfristig Info wenn es möglich ist.

Ganz liebe Grüße Eva

Hallo Eva,

wie der Name schon sagt ist es kein reines KANGOO Treffen, sondern ein Usertreffen von mykangoo. Es darf jeder Freund des Kangoos der hier im Forum ist am Treffen teilnehmen. Egal ob er nun Kangoo fährt oder nicht.
(rein theoretisch könntest Du ja auch direkt neben uns auf der Zeltwiese campen ohne etwas von unserem Treffen zu wissen :-D )

Anmeldung macht jeder selber. Eine Gruppenanmeldung gibt es nicht.
Fragen zur Zahlung beantwortet Dir der Campingplatz. Bei Anmeldung per Internetseite kriegt man eine Mail, in der es heiss das man 50,- anzahlen muss.
Als ich die Details geklärt habe wurde mir aber mitgeteilt, daß eine Anzahlung nicht erforderlich ist.
Da es ja nun inzwischen kurzfristig ist wäre ein Anruf wohl am besten.
Hunde sind auf dem Platz generell erlaubt. Nur weiss ich nicht was der Platz zu 4 Fellnasen auf einen Streich sagt. Lieber mal nachfragen.

Da der Dokker hier durchaus einige Freunde hat wäre es sicher nicht verkehr mal einen life dabei zu haben ;-)

LG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion