KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

2.8./3.8./4.8. (Fr/Sa/So) (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 19.02.2013, 19:47 (vor 4056 Tagen) @ Nico

Hallo,
ich würde mich Lothars Vorschlag anschließen. Diese drei Tage sind die letzten von meinem Sommerurlaub, davor bin ich mit Familie verreist, danach ginge erstmal nix, da ich Samstags immer arbeite.
Wäre schön, wenn das Datum weiteren Zuspruch finden würde. Den Platz fand ich ja sowieso schon gut und vielleicht haben Frau und Kind dann ja auch noch nicht die Nase voll vom campen und sind mit dabei.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion