KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen 2013 - Wietze und Umgebung (Treffen)

Schrauber, Tuesday, 15.01.2013, 22:57 (vor 4363 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Lieber Lothar,

da hast du einerseits völlig recht. Wenn ich meinem Gitarrenlehrer damals gesagt habe, dass ich keine Zeit zum Üben hatte, sagte der: "Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen". Und da hatte er recht.

Aber andererseits gibt es da im Sommer noch zwei Musik-Festivals, von denen ich höchstens eins schaffe, ein Camping-Oldie-Treffen (Puck und Dachzelt), das Bulli-Treffen entfällt zwar für mich dieses Jahr wegen der großen Entfernung (!), in der Scheune wartet aber ein Bulli auf die Fortsetzung der Restaurierung, Haus und Hof nebst Garten wollen versorgt sein (alles eine One-Man-Show). Und jedes Mal, wenn ich mit meinem Sohn zusammen sein darf (12 mal im Jahr: 6 mal ein Wochenende, 5 mal eine und einmal 3 Wochen), sind das 325 km einfache Strecke für Abholen und Zurückbringen.
Ich bin Freiberufler, also selbständiger Einzelkämpfer, und um mein Haus halten zu können, vermiete ich hier noch eine Ferienwohnung, da ist jeder Gästewechsel mit Anwesenheit und Aufwand verbunden.
Und bei allem ist der Griechenland-Urlaub in den o.g. 3 Wochen mit meinem Sohn oberste Priorität.

So genau wolltest du es jetzt wahrscheinlich gar nicht wissen, ich erwarte auch nicht, dass das Kangoo-Treffen sich nach mir richtet, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich bei weiten Anfahrten passe.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion