KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




myKangoo.de Treffen 2013 02-04.08 (Treffen)

dokker-brummer, Monday, 29.07.2013, 07:56 (vor 3916 Tagen) @ Nico

ah.. guten morgen Oli..

danke für die schnelle Antwort.. ok, ich werde gleich heute noch dort anrufen und nachfragen.. eigentlich hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit 4 Fellbündeln.. auch vorher schon nicht mit 8.. anfänglich sind die Leute immer etwas skeptisch aber im Nachhinein durfte ich immer wieder kommen..

ok.. da es ja in der Tat recht kurzfristig ist würde ich noch eben bei dir Bescheid geben ob es nun tatsächlich geklappt hat oder nicht... gibt es bei euch eine Stellplatz-Ordnung? Da ich Kangoo-Oma sowie Lothar und Babs schon kenne würde ich mich gern dort zugesellen.. wenn es nicht geht ist es auch ok.. aber man fühlt sich doch etwas wohler wenn man dort ist wo man schon jemanden kennt.. :-)

Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen und schönen Tag..

LG Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion