KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




was läuft da so ab (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 22.01.2013, 21:00 (vor 4084 Tagen) @ Alien

Hallo

Mich würde interessieren, noch etwas mehr über mein Auto zu lernen, wie man als Neuling das "Schrauben" lernen kann oder generell etwas über den Wagen. Es ist mein erster, und ich hab nicht viel Ahnung. Von daher bin ich in Sachen Auto wirklich ein Alien... oder ein Rookie, wie man das über dem Teich wohl nenne würde.

Bei einem Kangootreffen wirst du zwar ein wenig schlauer, aber viel Zeit zum Lernen gibt es da nicht. *zwinker*
Dafür haben wir das Forum und unser sehr gutes Wiki.
Aber so ein Treffen ist immer interessant. Man sieht dann, wer hinter welchem Nick steht und wie die Leute in der Realität sind. Schnell werden neue Freundschaften geschlossen und diese bleiben meist ziemlich lange bestehen. Es gab zwar noch keine Forum-Hochzeit, aber das wäre mal der absolute Hit, wenn es mal so kommen sollte :-)

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion