KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kaputt, jetzt fertig, nun muss noch der TÜV und Zahnriemen (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 19.05.2015, 18:49 (vor 3237 Tagen) @ Superaxel

WENN alles im Preis dabei ist, würdest Du mir das Angebot als PDF zumailen? Meine Schwester fährt einen 1,2l und evtl. kann man den Preis bei ihr vor Ort auch anfragen, auch wenn ich ATU nicht mag.

Henning fährt den 1.2 8V, deine Schwester hat den 1.2 16V. Kannst also gar nicht miteinander vergleichen.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion