KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich glaube, es schlägt 13... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MyMortimer, (vor 3335 Tagen) @ MyMortimer
bearbeitet von MyMortimer, ,

Das ein Kangoo verbaut ist wusste ich ja... aber das es so eine Dreckskarre ist wusste ich nicht!!! Motor ausbauen? *devil* am besten mit Sprengstoff!!! Nachdem ich mich mit den verschiedenen Steckerarten rumgequält habe (besonders der Motoröldruckschalter), stelle ich jetzt fest, das ich garnicht an den Anlasser komme um die Kabel zulösen... Störende Elemente von unten: Dieselkat, Turbo
von oben: Abgasrückführung, Turbo, Kat...

Wenn das mein erstes Auto gewesen wäre, hätte ich niemals mehr freiwillig einen Schraubenschlüssel in die Hand genommen!!! Was war falsch am "Kadett-B Prinzip"??? alles übersichtlich und einfach...

Schraubt Ihr wirklich beruflich an solchen Karren??? Dürft Ihr wegen "Burn out" mit 50 in Rente?? Falls nein, mit welchen Medikamenten ertragt Ihr das???*what*

Ihr habt alle meinen größen Respekt, das Ihr nach Feierabend auch noch Deppen wie mir, mit Rat (leider nicht mit Tat :-D :-D) zur Seite steht...
Musste mal gesagt werden... *rose*

So... mein Plan "mal eben Motor raus" scheint sich in "mal eben Kangoo komplett zerlegen" zuändern...

bescheidene Frage, geht der Motor eigentlich nach oben raus?? Oder lasst Ihr nur "die Stoßdämpfer stehen" und hebt das Chassis über den Plunder?? (also Ausbau samt Vorderachse)

Mein Mercedesschrauber schaute eben rein und meinte nur "ich dachte die A-Klasse wäre verbaut..." und hat sich schnell wieder verpisst...*kiss*

Ich habe auf jeden Fall keinen Bock mehr... mal gut das Bier da ist...*prost*
und Do. mal am W124 schrauben - weil es so schön einfach ist...;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion