KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kühlwasserverlust (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Friday, 23.03.2018, 10:06 (vor 2188 Tagen) @ Lotti Karotti

BASF sagt G30 ( rot/lila) passt in den Kangoo...


Sorry, aber das Datenblatt sagt etwas anderes ;-)

Im Datenblatt stehen die offiziellen Herstellerfreigaben, die Produktempfehlung weicht aber davon ab:
[image]

Das hatte mich eh schon gewundert, G30 hab ich stets was im Haus. Nutze es in allen meinen Zweirädern und sah eigentlich kein Grund warum es nicht auch in den Kangoo passen sollte - abgesehen davon das schon was anderes drin ist.
Hab zum nachfüllen einfach bissl gelben Frostschutz von woanders mitgenommen. Seh aber gerade das ich Glück hatte: "Antifrogen N ist nitrit-, amin-, borat-, phosphat- und silikatfrei inhibiert"


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion