KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keine offizielle Renault-Zulassung Glysantin (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 23.03.2018, 17:44 (vor 182 Tagen) @ ingolf

Hallo,
es gibt eben durchaus Rezepturen die sich da recht gutmütig mit Kombinationen verhalten.
Dir haben in der Regel sehr große Pufferwirkung in Sachrn Ph Wert.

Echte Katastophen gabs es nur bei der Mischung von G11 mit G12, das hat ganz kurzfristig sehr aggresiv mit Ausfällungen reagiert.
Und G12 gibts am Markt praktusch nicht mehr.
Und G11 und G12+ kann man schon mischen. Es ist aber eben dennoch besser es nicht zu tun.
Maximalen dauerhaften Korrosionsschutz hat man dann möglicherweise nicht.

Die G11 sind teilweise für Alu Tabu, aber auch da gibts verbesserete Rezepturen die auch Alu verträglich sind.
G12+ sind normalerweise immer für Alu geeignet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum