KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keine offizielle Renault-Zulassung Glysantin (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 23.03.2018, 17:35 (vor 34 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,

ein alter gebrauchter Renault ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Ich nehme an BASF hat keine Zulassung angestrebt, weil Renault nicht vor hat dort einzukaufen.
Und der erste reguläre Wechsel ist in der Regel ohnehin nach ablauf der Garantie.
BASF müsste außerdem ein eigenes Produkt auflegen weil Renault sicher auch den gewünschten Farbton einfordert.
Daher gibt es eben nur einen sehr kleinen Markt und erheblichen Aufwand. Die meisten sind halt mit der Empfehlung zufrieden.

Bei der FAQ bei Basf ist das im Grunde auch so dargestellt

http://www.glysantin.de/faq.html

Ich hab da zu BASF durchaus vertrauen, möglicherweise mehr als zu einem Autohesteller.
Davon abgesehen würde BASF durchaus haften müssen, wir hatten ja neulich das Thema mit Haftung für Schäden die durch ein Produkt verursacht werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum