KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wozu Herstellerinfo´s (Plauderei)

Lotti Karotti @, Dienstag, 03.04.2018, 11:10 (vor 17 Tagen) @ JAU

Moin

Demnach könnte ich einen Kangoo Sportway aus Argentinien importieren, mit allen erforderlichen Maßnahmen zur Einhaltung bestehender Vorschriften und Anforderungen umrüsten, als das "Lotti Karotti Mobil" eintragen lassen und mich damit auf die IAA stellen, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen?

Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass so etwas möglich ist....sorry, aber auf so ein gewagtes Unterfangen würde ich mich niemals einlassen.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum