KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diagnosegerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 29.11.2018, 22:14 (vor 19 Tagen) @ Nawaro
bearbeitet von Lotti Karotti, Donnerstag, 29.11.2018, 22:31

Verstehe ich das richtig, dass das Gerät an eine PC o.ä. angeschlossen werden muss?

Ja. Ich habe zu dem Zweck einen billigen Läppi bei ebay geschossen. Der hat nur 35 € inkl. Versand gekostet. Win XP reicht dafür und man muss auch nicht mit dem Läppi ins Internet....quasi nur für den CLIP.

Dafür hast du aber sämtliche Möglichkeiten, die dir Renault so bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deinem ausgesuchten Gerät wirklich in allen Tiefen der Steuergeräte eindringen kannst. Mit CLIP stehst du auf der sicheren Seite und bei dem hohen Betrag ist Safety first.

Viele Grüße

Lothar

PS. Schau nicht nur bei ebay....Amazon hat das Teil auch.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum