KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diagnosegerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 29.11.2018, 22:14 (vor 1967 Tagen) @ Nawaro
bearbeitet von Lotti Karotti, Thursday, 29.11.2018, 22:31

Verstehe ich das richtig, dass das Gerät an eine PC o.ä. angeschlossen werden muss?

Ja. Ich habe zu dem Zweck einen billigen Läppi bei ebay geschossen. Der hat nur 35 € inkl. Versand gekostet. Win XP reicht dafür und man muss auch nicht mit dem Läppi ins Internet....quasi nur für den CLIP.

Dafür hast du aber sämtliche Möglichkeiten, die dir Renault so bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deinem ausgesuchten Gerät wirklich in allen Tiefen der Steuergeräte eindringen kannst. Mit CLIP stehst du auf der sicheren Seite und bei dem hohen Betrag ist Safety first.

Viele Grüße

Lothar

PS. Schau nicht nur bei ebay....Amazon hat das Teil auch.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion