KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Diagnosegerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 02.02.2020, 11:23 (vor 24 Tagen) @ Diesellok

Ist der Unterschied zwischen OBD I und II so groß, dass das Gerät mein Auto garnicht erkennt?

Wohl eher der Unterscheid innerhalb OBD I

Hat jemand Erfahrung mit iCarsoft und weiß, ob man dem Teil OBD I zusätzlich aufspielen kann?

Komplettgerät?
Ich bin mit OBDLink ganz zufrieden.

Die mehrfach ausgesprochene Empfehlung, Can Clip zu nehmen, habe ich vorher hier im Forum gelesen. Beim Suchen nach einem solchen Gerät habe ich aber im Netz so viele Warnungen gefunden, dass es mir unheimlich war, daher habe ich das iCarsoft gewählt.

Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist die aktuelle Installation auch nutzlos weil ich grundsätzlich keine Cracks mehr installiere da sie bekannt sind als Einfallstor für allerlei Schädlinge die man nicht auf dem PC haben möchte.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum