KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diagnosegerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 02.02.2020, 11:33 (vor 24 Tagen) @ JAU

Die mehrfach ausgesprochene Empfehlung, Can Clip zu nehmen, habe ich vorher hier im Forum gelesen. Beim Suchen nach einem solchen Gerät habe ich aber im Netz so viele Warnungen gefunden, dass es mir unheimlich war, daher habe ich das iCarsoft gewählt.


Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist die aktuelle Installation auch nutzlos weil ich grundsätzlich keine Cracks mehr installiere da sie bekannt sind als Einfallstor für allerlei Schädlinge die man nicht auf dem PC haben möchte.

Sowas macht man ja auch nicht auf den täglich gebrauchten Rechner, sondern nimmt dafür ein extra Gerät, mit dem man nicht ins Internet muss. Ein Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Laptop-IBM-Lenovo-ThinkPad-R52-gebraucht-hochwertiger-und-robus...
Läuft perfekt, so lange man nicht damit ins Internet geht :-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum