KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ich würde den 1.2 8V 58PS empfehlen (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 13.03.2019, 04:54 (vor 69 Tagen) @ Mc Stender

Edit.: Bis ca. 2001 kann es passieren, das der Draht, welcher die Elektronik (Steuergeräte) versorgt, sich auflöst.

2002 und früher sollte eh die Finger von lassen weil das Blech zum Rosten neigt. Da wurde wohl irgendwas umgestellt, spätere Baujahre sind sehr haltbar und weißen keine typischen Rostnester auf.
Es gibt ein paar Stellen im Radlauf die gelegentlich mal gespült gehören weil sich Dreck sammelt und dann Staunässe bilden kann.

Typischer Makel ist dagegen die Beschichtung der Seitentürführung. Die pellt mit dem Alter ab.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum