KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ich würde den 1.2 8V 58PS empfehlen (Plauderei)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Mittwoch, 13.03.2019, 18:58 (vor 67 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
ich habe auch den 1,4 , allerdings den K7J , fahre ihn seit 4,5 Jahren ohne irgenwelche Probleme!!! Ja, er ist ein " Drehmomentkrüppel"*devil* - höchstes Drehmoment bei über 4000 Upm , ja , er ist recht durstig : von 6,5 bis 9 L*prost* ( mit Anhänger, 2 Trialmotorräder u. Gepäck , 2 Mann , so muß er ca. 500 Kg schleppen ) da wünsche ich mir doch mehr PS!.
Laut Forum hat der K 7 J keine nassen Laufbuchsen und deshalb wohl auch nicht das Problem mit der Kopfdichtung.

Gruß vom Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum