KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die etiquette allgemein (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Dienstag, 19.03.2019, 00:14 (vor 216 Tagen)

Hallo ins Forum!

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig zurückgehalten aber folge dem Forum - und wenn ich kann helfe ich natürlich weiter.

Mein Problem war serious und keinesfalls lustig.

Ich habe leider nur idiotische Antworten bekommen mit ausser dem Tipp von Minos - der mir wirklich geholfen hat.

Den anderen, die mir diese blöden Kommentare geschrieben haben rate ich ab ihre Kinder mit diesem Defekt bei Minustemperaturen in der Gegend rumzufahren oder sich selbst - das könnte übel enden.

Ich muss mich bei `Minos`bedanken - jetzt geht es wieder.

An alle anderen: Stuemper!

Ihr tut mir irgendwie leid.

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum