KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die etiquette allgemein (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Dienstag, 19.03.2019, 23:07 (vor 124 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Stefan H, Dienstag, 19.03.2019, 23:21

@ Peter Franken

Pfui, Peter!
Lass doch mal das verdammte belgische Bier weg. Das bekommt dir nicht, tut deiner Gesundheit nicht gut.

*freu* *biggrins*

Hallo Peter,
spätestens jetzt, nach dem letzten Beitrag, muss ich Dir sagen: Du hast meine Solidarität, ich verstehe Dich. Manche Beiträge hier sind wirklich unterirdisch, unfreundlich, unsachlich und zum Teil sogar gehässig. (Nebenbei: auch die Rechtschreibung ist mitunter eine Zumutung! Was mögen unsere europäischen Nachbarn von uns denken!?)
Und wer von belgischem Bier nichts versteht oder das nicht verträgt - auch mit Alkohol muss man umgehen können -, sollte sich besser zurückhalten. Vielleicht können wir uns in Brüssel mal auf ein Leffe oder Duvel treffen. Gern auch Straffe Hendrik, mein neuer Favorit ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum