KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Es muss eigentlich netiquette heissen (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Mittwoch, 20.03.2019, 21:16 (vor 214 Tagen) @ Horst

Hallo Horst!

Ich habe mich für rüde Worte entschuldigt - Tatsache ist aber das mich alleine der Eintrag von Minos weitergebracht hat.
Der Rest war bloede oder nicht auf mein Model zutreffend - dabei kann jeder sehen was für ein Auto ich fahre.

Tatsache ist das meine Frontscheibe jeden Morgen dichtgefroren ist und die verfluchte Innenbelüftung nicht funktioniert.

Mit dem Tipp von Minos konnte ich das manuell beheben und musste dafür nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen.
Die innere Klappe konnte ich so dichtmachen und die warme Luft wieder dahin leiten konnte wo ich sie auch gebraucht habe - zur Frontscheibe. Es gibt ein paar Autos die eine elektrische Frontscheibenheizung haben - Porsche 911, wenige Renault`s und Saab`s.

Der Kangoo hat das definitiv nicht - schade.

Was kümmert mich die beheizte Heckscheibe während ich doch meistens mit 5 Gängen vorraus fahre?

Offenbar ist die beheizte Scheibe an der falschen Stelle eingebaut worden - Ford hat das auch!

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum