KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die Etiquette allgemein (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Mittwoch, 20.03.2019, 19:12 (vor 124 Tagen) @ Lotti Karotti

Manche Beiträge hier sind wirklich unterirdisch, unfreundlich, unsachlich und zum Teil sogar gehässig.


Ganz besonders dein Beitrag dazu(!!), denn.....

(Nebenbei: auch die Rechtschreibung ist mitunter eine Zumutung! Was mögen unsere europäischen Nachbarn von uns denken!?)


....was mögen die europäischen Nachbarn von uns denken, wenn sich jemand über die deutsche Rechtschreibung beschwerd, der sich (so ganz nebenbei) mit keiner Silbe am Lüftungsdüsen-Thread beteiligt hatte?

Entweder hält man sich zurück, wenn man nicht beteiligt war oder versucht zumindest zu verstehen, warum wir als "Helfende" so richtig angepisst sind. Mag sein, dass der eine oder andere Beitrag in dem gemeinten Thread nicht so ganz ernst gemeint war, aber das ist noch lange kein Grund, so über uns herzufallen.

Von meiner Seite ist alles gesagt.

Jetzt fehlt nur noch: Howgh, ich habe gesprochen!
*freu* *biggrins*

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum