KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die etiquette allgemein (Plauderei)

tidi @, Dienstag, 19.03.2019, 08:16 (vor 35 Tagen) @ Peter Franken


Ich habe leider nur idiotische Antworten bekommen mit ausser dem Tipp von Minos - der mir wirklich geholfen hat.


Ich muss mich bei `Minos`bedanken - jetzt geht es wieder.

Hallo Peter,

ich habe damals, als der Defekt bei meinem G1 Ph1 mit altem Amaturenbrett auftrat, den WIKI Eintrag ergänzt und dort auch beschrieben, wie man die Lüftungsdüsen aushängt.

Dass Du auf fehlende Netiquette verweist und diejenigen (außer Minos), die Dir geantwortet haben, als Stümper bezeichnest, wird Deinem eigenem Anspruch nicht gerecht.

Um so weniger Deine "Mitleidsbekundung" zum guten Ton im Forum beizutragen vermag.

Eigentlich kenne ich Dich anders und vermute, dass es vielleicht ein wenig spät war, als Du geschrieben hast.

Freundliche Grüße

Tim
PS: Mir ist neulich in Berlin kurz vor der Stadtautobahn bei meinem G2 Ph1 das Kupplungspedal ausgehakt - aufgrund der Berichte im Forum hatte ich prophylaktisch Kabelbinder dabei und konnte nach kurzem Zwischenstop weiter.
=> Ich finde das Forum immer noch hilfreich :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum