KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die etiquette allgemein (Plauderei)

Schrauber @, Dienstag, 19.03.2019, 08:42 (vor 127 Tagen) @ tidi

Ich sehe nicht ein, warum ich mich jetzt beschimpfen lassen muss, nachdem ich ernsthaft versucht habe zu helfen. Ja, ich wusste nicht, dass es eine dritte, mir unbekannte Variante des Arnatuenbretts gibt, aber ein Idiot bin ich deswegen nicht. Du wusstest offensichtlich auch nichts von den Armturenbrett-Varianten, sonst hättest du gleich ein Foto einstellen können, dann hätte ich erst gar nicht geantwortet.
Verstehen des Problems und Herausarbeiten der Lösung im gegenseitigen Austausch gehören zum Wesen von Selbsthilfeforen. Und zur Nettiquette gehört es, sich auch bei denen zu bedanken, die sich ernsthaft an der Lösungssuche beteiligt haben, auch wenn ihre Tipps oder Fragen letztlich nicht zum Erfolg geführt haben.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum