KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Meine Lüfterduesen und die etiquette allgemein (Plauderei)

Horst @, Mittwoch, 20.03.2019, 06:45 (vor 126 Tagen) @ Peter Franken
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 20.03.2019, 06:57

Hi,
ich hab mir den Lüfterdüsenthread in Ruhe angeschaut.
Du hast ja offenbar ein Lösungsvorschlag ausgesucht und Realisiert. Vermutlich nichts anderes wirklich ausprobiert, oder zumindest keine ordentliche Rückmeldung gegeben, wäre ja sinnvoll wenn etwas nicht funktioniert hat. Und ganz so dringend war ja offensichtlich nicht. Zumindest hast Du den Lösungsversuch dann doch recht lang vor Dir hergeschoben.
Möglicherweise waren die anderen Vorschläge weniger gut. Aber ganz ehrlich, erwartest Du ernsthaft immer nur den besten Lösungsvorschlag? Am besten keiner hilft mehr, es könnte ja was besseres geben. Ich wette mit Dir, das die Klebeband Lösung die schnellste gewesen wäre, und ich hab so Klebeband hier das Rückstandsfrei abgeht.
Und wehe morgen kommt einer mit nem Hexspruch der die Sache löst, dann trittst Du Minos auch noch in den Arsch.
Ich hatte die Tage das Ammaturenbrett mal kurz rausgemacht, da ich die Antenne der Standheizung ausgebaut habe. Der Aus und Einbau des Ammaturenbrett dauerte keine 5 Minuten, es gab noch was zu beachten, war aber recht offensichtlich und auch nur ein Griff.
Kritik OK, aber Dein Rundumschlag ist so was von unangemessen, da solltest Du möglicherweise mal über eine Entschuldigung nachdenken, jeder hat ja mal schlechte Laune.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum