KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Benzin, 1,2 l 43 kw nimmt schlecht Gas an in niedrigen Dreh (Plauderei)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 27.03.2019, 17:18 (vor 27 Tagen) @ Thomas S

Moin

Bisher wurde in meiner freien Werkstatt überprüft, bzw. ausgetauscht:

OT-Geber (neu)
Zündkerzen und Kabel (neu)
Katalysator (geprüft)
Masseband geprüft (meine Werkstatt sagt wenn es am Masseband liegen würde, würden noch andere Symtome vorliegen)
Gaspedal mit Gaszug (wohl kein Gaspoti)
Lambdasonde (neu) wurde im Fehlerspeicher angezeigt, trotzdem keine Veränderung
die Werkstatt meinte eh das es vermutlich, trotz fehleranzeige daran nicht liegen würde, habe sie trotzdem zur Sicherheit tauschen lassen-und die Werkstatt hatte recht


Es fehlt in der Liste etwas ganz entscheidenes, nämlich die Zündspule. Nach 19 Jahren dürfte die jetzt ihre Mucken machen.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum