KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2. Tankentlüftung -> Wie? (Plauderei)

Dr.Izzy, Donnerstag, 28.03.2019, 09:32 (vor 26 Tagen) @ Mc Stender


Anderes Auto, anderes Problem neues Thema ?

Jein. Ist ein Megane BJ2001, daher im Baukasten recht ähnlich zum G1-Kangoo (gleiche Motoren, gleiche Getriebe, Gleiche Fahrwerkskomponenten). Und nichts gegen andere Foren, aber die technische Tiefe ist hier doch eindeutig eine andere. Hier findet man zu 90% fachlich korrekte und bodenständige Hinweise.

Ich gucke mal, ob ich über den Aktivkohlefilter an das Problem ran komme. Der Vorbesitzer löste das Problem, in dem er den Tankstutzen nicht aufschraubte. *pssst* Aber irgendwie hab ich eine Ablehnung gegen diesen Ansatz.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
-Inaktiv bis zum nächsten Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum