KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Benzin, 1,2 l 43 kw nimmt schlecht Gas an in niedrigen Dreh (Plauderei)

Thomas S, Mittwoch, 27.03.2019, 20:04 (vor 28 Tagen) @ ChrisR

Hallo Chris,

ob Dreck im Tank ist kann ich nicht sagen, allerdings ist wohl der Kraftstofffilter geprüft worden.
Werde den Tipp mit der Boschprüfung Benzinpunmpe mal verfolgen und auch das Masseband nochmal überprüfen.
Verlier langsam den glauben und befasse mich schon mal mit einem Autowechsel, bei 19 Jahren und fast 190tkm vielleicht auch kein schlechter Zeitpunkt.
Bisher war er reparaturmäßig eigentlich nur auf Verschleißteile fixiert, aber diese Sucherei.....

Macht dann irgendwann keinen Sinn mehr.

Jedenfalls toll welche Mühe ihr euch gebt, ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden, vielleicht bringt der morgige Tag ja neue Erkenntnisse.

Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum