KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




abgasuntersuchung nicht bestanden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber @, higher bavarian - swabian outback, Freitag, 29.03.2019, 18:46 (vor 25 Tagen) @ ingolf

hast du das echt mit pöl und diesel bei einem cdi schon mal gemacht?

ein bekannter von mir meinte ich soll zweitaktöl in den tank kippen und eine burnrunde fahren dann wäre alles irgendwie freier
pöl wü0te ich im moment nicht wo ixh das herbekommen sollte außer beim aldi
wenn ich die bisherigen posts (außer der pöldisussion) resümoere heißt das ich muß den motor hochdrehend auf strecke belasten und definitiv noch kurz also direkt vor dem nachuntersuchungstermin
momentan fahr ich mangels autobahn und 4 spurigen bundesstraßen im dritten gang von 100 bis 120 kmh
und das schmerzt mich extremst
aber wenns denn freibrennt und ich die au und somit meinen tüv erhalte mach ich mal beide augen zu

--
eigentlich ein gutes auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum