KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Motor ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber @, higher bavarian - swabian outback, Mittwoch, 10.04.2019, 12:47 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von rostlaubentreiber, Mittwoch, 10.04.2019, 12:53

war grade nochmal in der werkstatt
ich hatte mir mannol 9990 motordoktor bei ebay geordert. https://www.ebay.de/itm/4-2-Liter-12x350-ml-MANNOL-Motor-Doctor-Antiverschlei%C3%9F-Mot...
gestern hat er noch eine dose (350ml) in den motor geschüttet und ist etwas rumgefahren, heute war die rauchentwicklung um einiges geringer, es scheint daß das zeug etwas bewirkt hat.
heute fährt er dann noch mal etwas rum und dann off ich, daß die karre die asu irgendwie besteht.

--
eigentlich ein gutes auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum